Unterwegs für 4 Pfoten mobile Hundeschule
Unterwegs für 4 Pfotenmobile Hundeschule

Hundebesuch im Kindergarten

Quelle: Dachauer Nachrichten

Meine Schäferhündin Tara hat mich oft in Kindertagesstätten begleitet, um dort Besuche mit Hund anzbieten. Ziel dieser Besuche ist es, den Kindern Wissen über Hunde und den richtigen Umgang mit Hunden zu vermitteln und eine Abwechslung zum Kindergartenalltag zu bieten, z.B. in Form von Spaziergängen mit Hund.

 

 

Auch unser Rüde Perro hat seinen ersten Einsatz im Kindergarten Odelzhausen im März 2015 mit vier Jahren mit Bravour gemeistert.

Tara im Spatzennest

Elisabeth Speil

Tierpsychologin & Hundetrainerin

0163/4788897

Stand: 10/2021

zertifiziert gemäß §11 Tierschutzgesetz für Hundeausbilder

Aktuelles

Universal-WM 2019 in Nantwich, GB

Perro gewinnt die Schau!

Platz 4 in der Einzelwertung!

Mannschaftweltmeister!

Perro und ich sind zum 4. Mal in Folge für die Universal-Weltmeisterschaft qualifiziert!!!

Perro wird 5. auf der Universal-WM und Mannschaftsvizeweltmeister!

Universal-WM in Belgien 2018
Universal-WM in Belgien 2018
WUSV-WM in Holland 2017
WUSV-WM in Holland 2017

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Unser Perro wird WUSV Mannschaftsweltmeister 2017

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Unser Perro wird

Universal-Weltmeister 2017

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Universal-WM 2017 in Österreich
Universal-WM 2017 in Österreich
Bundessiegerhauptzuchtschau 2016: Perro macht V15!
Perro wird 4. auf der Universal-Weltmeisterschaft in Paderborn!
Bundessiegerzuchtschau 2015: V19 mit TSB 5/5!
Bundes-FCI 2015 in Vöhringen am 13./14.6.2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Speil

Anrufen

E-Mail

Anfahrt